Connect with us

Blaulicht

Ruhiges Einsatzgeschehen in der Silvesternacht – Polizei zieht positive Bilanz

Avatar-Foto

Veröffentlicht

am

Wolfsburg. Die Polizei Wolfsburg verzeichnete einen verhältnismäßig ruhigen Verlauf des Jahreswechsels im Stadtgebiet.

Die Kontrollen der auch in diesem Jahr durch die Stadt Wolfsburg festgelegten Bereiche für Feuerwerksverbote, ergaben wenig Feststellungen. Wo es zu Verstößen kam, wurden entsprechende Maßnahmen durch die Einsatzkräfte getroffen.


Im gesamten Stadtgebiet wurde das neue Jahr mit Silvesterfeuerwerk begrüßt, glücklicherweise kam es durch das Abbrennen zu keinen Verletzten. In zwei Fällen entstanden durch Pyrotechnik kleinere Brände, die jedoch schnell gelöscht werden konnten. Nennenswerte Auseinandersetzungen oder Körperverletzungen wurden nicht gemeldet.

PM/Polizei Wolfsburg