Connect with us

Blaulicht

20-jähriger Autofahrer nach Baumunfall in Lüdingworth schwerverletzt

Avatar-Foto

Veröffentlicht

am

Lüdingworth. Ein 20-jähriger Fahranfänger aus Otterndorf ist gestern Abend gegen 20.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Der junge Mann war mit einem PKW auf der Kreisstraße 9, Osterende, von Neuenkirchen in Richtung Lüdingworth unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der PKW auf gerader Strecke in den rechten Seitenraum. Als der Fahrer gegenlenkte verlor er die Kontrolle über den PKW. Das Fahrzeug schleuderte über die Fahrbahn und prallte links neben der Straße gegen einen Baum.


Der 20-jährige wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. An dem PKW entstand Totalschaden. Die Unfallstelle musste für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten bis 22 Uhr voll gesperrt werden.

PM/POL-CUX